previous arrow
next arrow
Shadow
Slider
 

Über mich

 

Mag. Iris Unterkreuter

Geboren wurde ich 1979 in Villach. Aufgewachsen bin ich in Treffen am Ossiachersee. Nach der Matura begann ich das Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften, welches ich 2006 beendete. Es folgte eine bewegte Zeit für mich und meine Familie, die mein Weltbild veränderte und mich auf meinen Weg brachte.

 

Im Jahr 2012 begann ich karenzbegleitend eine 3-jährige Shiatsu Ausbildung, welche ich 2015 abschloss. Seitdem bin ich als Diplomierte Shiatsu Praktikerin in eigener Praxis tätig.

 

Seit Beginn meiner Ausbildung liegen mir Kindergruppen (Kindergarten und Volksschule) sehr am Herzen. In so genannten "Do-In-Einheiten" (wörtlich übersetzt "Selbstmassage") bringe ich den Kindern den ganzheitlichen und gesundheitsförderlichen Charakter von Shiatsu näher, sodass sie diesen in ihr weiteres Leben integrieren können.

 

Derzeit schließe ich meine Ausbildung zur Visionären Craniosacralarbeit nach Milne ab.

 

Neben meinem beruflichen Engagement bin ich vor allem stolze Mama von drei Kindern und verheiratet. Zu Hause sind wir in Treffen.